Keystone logo
University of Notre Dame

University of Notre Dame

University of Notre Dame

Einführung

Die Mission der School of Architecture ist es, Führungskräfte in der klassischen Architekturtradition auszubilden und die kritischen Probleme der gebauten Umwelt durch Forschung, berufliche Tätigkeit und öffentlichen Dienst anzugehen. Die Schule strebt danach, eine führende Stimme in der akademischen, beruflichen und laienhaften Diskussion darüber zu sein, wie Menschen zusammenleben (Urbanismus) und bauen (Architektur), eine Form, die die Schüler dazu bringt, eine Zukunft zu gestalten, die gleichzeitig menschlicher, funktionaler und schöner ist.

Die Pädagogik des Programms basiert auf der Annahme, dass Architektur bei der Gestaltung von Städten, Nachbarschaften, Häusern, Büros und Parks unsere höchsten Ansprüche widerspiegeln sollte.

Die School of Architecture betont die zeitgemäßen und zeitlosen Prinzipien, die Schönheit, Gemeinschaft und Nachhaltigkeit fördern. Mit der neuesten Technologie und bewährten Techniken, die für die Baupraktiken vor der industriellen Revolution von entscheidender Bedeutung waren, als Nachhaltigkeit eine Notwendigkeit war, hat sich die Schule als eine wichtige Kraft in der modernen grünen Bewegung etabliert.

Standorte

  • Notre Dame

    Notre Dame, Vereinigte Staaten von Amerika

    Fragen