PhD-StudiengängeRechtswissenschaftenBachelorMBAHealthcareCoursesOnlineMaster
Keystone logo
Universidad de Leon Master in Forschung in Psychologie und Erziehungswissenschaften
Universidad de Leon

Master in Forschung in Psychologie und Erziehungswissenschaften

León, Spanien

2 Semesters

Spanisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

EUR 3.050 / per year

Auf dem Campus

Einführung

Über

Wir bieten eine Ausbildung an, die darauf abzielt, komplexe Ermittlungsfähigkeiten im Zusammenhang mit dem Doktoratsstudium zu entwickeln, und ermöglicht so den Einstieg in Forschungsaufgaben im Bereich Psychologie und Erziehungswissenschaften.

Direktion für Absolventen und Absolventen in Psychologie, Absolventen der Grundschulbildung, Absolventen der Säuglingserziehung, Absolventen der Sozialpädagogik, Absolventen der Krankenpflege, Absolventen der Psychopädagogik, Absolventen und Absolventen der Pädagogik, Absolventen der Gesundheitswissenschaften, Anthropologie-Absolventen in Soziologie

Was bieten wir Ihnen?

  • Ausbildung zur Durchführung von Forschungen in Psychologie und Erziehungswissenschaften.
  • Fortgeschrittene und multidisziplinäre Ausbildung.
  • Lehrpersonal mit langjähriger Erfahrung in der Forschungstätigkeit

Qualitätsgarantie-System

Die Universität León, die den Richtlinien der ENQUA (Europäische Vereinigung für Qualitätssicherung) folgt, die die europäischen Kriterien und Richtlinien für die interne Qualitätssicherung in Hochschuleinrichtungen festlegt, hat seit Jahren die Richtlinien und Richtlinien entwickelt interne Verfahren zur Qualitätssicherung der Einrichtung mit Verpflichtung auf die Qualitätskultur durch Strategien zur kontinuierlichen Verbesserung und Entwicklung von Verfahren im Dienste der Einrichtung, die die Einbeziehung aller Bevollmächtigten derselben ermöglichen.

In diesem Sinne hat das Office of Evaluation and Quality (OEC) der Universität León ein Support-Tool für die Nachverfolgung von Titeln entwickelt, mit dem Hauptziel, die Qualitätskommissionen der Zentren / Abteilungen / Institute der ULE von ein internes Informationsmanagement-Tool, das die Koordinierung und angemessene Entwicklung der ÜBERWACHUNG der offiziellen Titel der Universität León erleichtert.

In dem Tool stehen die erforderlichen Informationen zur Verfügung, um Folgendes auszuführen:

  • Follow-up-Prozess der offiziellen Abschlüsse sowohl intern von der ULE als auch extern nach den von der Agentur für die Qualität des Universitätssystems von Castilla y León (ACSUCYL) festgelegten Kriterien
  • Entscheidungsfindung der Institution.

Für den Zugriff auf die Anwendung wurden verschiedene Benutzertypen festgelegt, die auf der Funktion basieren, die sie im Überwachungsprozess ausführen. Ebenso ist es möglich, unterschiedliche Verbreitungsebenen der Informationen über die offiziellen Titel der ULE festzulegen.

Stipendien und Finanzierung

Über die Schule

Fragen