Universidad de Valladolid
Master in Cinema, Communication and Audiovisual Indusrty
Valladolid, Spanien
DAUER
1 Years
SPRACHEN
Spanisch
TEMPO
Verlangen Sie das Tempo
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Master in Kino, Kommunikation und audiovisuelle Industrie
Allgemeine Kompetenzen
- Das erworbene Wissen kennen und verstehen und in einem wissenschaftlichen und beruflichen Umfeld anwenden können.
- Transfer von Fähigkeiten und Wissen in neue Kontexte, die entstehen.
- Situationen unterscheiden, in Beziehung setzen und analysieren, um Probleme auf der Grundlage des neu erworbenen Wissens lösen zu können.
- Analysieren Sie die Quellen, Dokumentationen, bibliographische, mündliche, die eine Untersuchung oder professionelle Arbeit ermöglichen.
- Bewerten und fällen Sie Urteile auf der Grundlage zuvor verifizierter wissenschaftlicher Kriterien.
- Übertragen und kommunizieren Sie die Schlussfolgerungen autonom und in einer Gruppe.
- Erwerben Sie rhetorische Fähigkeiten zum Schreiben, Darstellen und Diskutieren von Projekten in einem professionellen Kontext.
- Fähigkeit und Fähigkeit, die vorgeschlagenen Projekte zu bewerten und abzuschließen: Planung und Verantwortung im kreativen Prozess.
- Das erworbene Wissen anwenden und in ein professionelles Team transferieren können, um die eigenen Interessen mit denen des gemeinsamen Projekts zu vereinen.
Admissions
Lehrplan
- Kinoontologie
- Kinematografische Theorien
- Filmindustrie (Handwerk)
- Geschichte des Kinos
- Erzählung. Inszenierung: Strategien
- Geschichte der Projektionsräume
- Filmgeschichte und Ästhetikwissenschaft
- Kinematografische Erzählung der Geschichte
- Geschichte des Kinos
- Erzählung. Inszenierung: Strategien
- Geschichte der Projektionsräume
- Filmgeschichte und Ästhetikwissenschaft
- Kinematografische Erzählung der Geschichte
- Drehbuchschreiben
- Produktion. Fotografie (Grundprinzipien)
- Externe Praktika
- Abschlussprojekt des Masters
- Szenografie. Qualität und Eigenschaften von architektonischem Raum im Kino
- Richtung (Grundprinzipien)
- Montage: Bild und Ton. Multimedia-Ausgabe
- Die Entstehung des Soundtracks
- Verteilung. Kommunikative Strategien. Merchandising. Anzeige
- Kinematographischer Journalismus: die Kritik. Test: Studie und Analyse
- Einführung in die Analyse von Filmtexten
- Kinoästhetik
- Filmpoesie
- Audiovisuelle Formate und neue Erzählungen. Transmedialität, Innovation, Kreativität
- Film- und Medienpädagogik
Programmergebnis
Credits :60 ECTS