Keystone logo
Universidad Del Futbol Del deporte

Universidad Del Futbol Del deporte

Universidad Del Futbol Del deporte

Einführung

Mit unserer institutionellen Philosophie (Mission, Vision, Werte, Ziele und Prinzipien) verpflichten wir uns, mit unserer Arbeit zur Entwicklung von Mensch und Gesellschaft beizutragen. Damit konsolidieren wir zukunftsweisende Bildungsprojekte in verschiedenen Wissensbereichen auf der Grundlage von Werten, die Absolventen als gute Menschen formen und auszeichnen, die zur Entwicklung einer würdevolleren, gerechteren und respektvolleren Gesellschaft des Wertes Mensch und Gesellschaft beitragen Gewissen. , die in ihrer Arbeit Qualität, Service, Ethik und einen hohen menschlichen Sinn demonstrieren.

Unsere Werte verlangen, dass Bildung die kognitive, affektiv-willkürliche und soziale Einheit berücksichtigt, die der Schüler-Sportler als notwendig annimmt, um seine eigene Art zu sein, dh seine Gefühle, Einstellungen, Fähigkeiten, Handlungen und Verhalten im täglichen Leben, in den Beziehungen zu ihren Familien, zu ihren Lehrern, Trainern, Kollegen der UFD und dem sozialen Kontext, in dem sie tätig sind.

Standorte

  • Leon

    Leon, Mexiko

    Fragen