Keystone logo
Salvador's university

Salvador's university

Salvador's university

Einführung

Die USAL ist bis heute in der Stadt Buenos Aires und auf ihrem modernen Pilar-Campus gewachsen, wo neben 5.100 Studenten, die für dreiunddreißig Bachelor-Karrieren studieren, das neue Veterinärkrankenhaus gegründet wurde, eine moderne Einrichtung für die Ausbildung ihrer eigene Studenten, aber offen für die ganze Gemeinschaft. Ebenfalls im Jahr 2016 begann in einem Land des Technologischen Bezirks in einem Projekt mit der Regierung der Stadt der Bau des neuen intelligenten Gebäudes der Fakultät für Ingenieurwissenschaften, für die Ausbildung von Studenten und Fachleuten in technischen Berufen, eine weitere Forderung der Gesellschaft und ein neuer Beitrag der USAL zur Entwicklung des Landes.

Schließlich können wir nicht versäumen zu erwähnen, dass der derzeitige Papst Franziskus, der damals angesehene Schüler Jorge Mario Bergoglio SJ, aus unseren Klassenzimmern im Colegio Máximo de San José aus den Karrieren der Philosophie und Theologie hervorgegangen ist, was heute ein Grund für uns ist . eigentümlicher Stolz. Nichts spricht mehr oder besser von der Universität selbst als ihre eigenen Absolventen.

Standorte

  • 111

    Rodríguez Peña,640, C1020, 111

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen