Master in digitalem Marketing und Kommunikation
Aveiro, Portugal
DAUER
SPRACHEN
Portugiesisch
TEMPO
Verlangen Sie das Tempo
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Master in digitalem Marketing und Kommunikation
Der Master in Marketing und digitaler Kommunikation zielt darauf ab, Fachleute in den Fähigkeiten auszubilden, die für eine effektive Tätigkeit im Bereich Marketing und digitale Kommunikation erforderlich sind, damit sie durch Attraktivität, Zufriedenheit und Loyalität zum Erfolg von Marken und Organisationen im Internet beitragen können des digitalen Publikums.
Es soll auch Soft Skills wie Teamarbeit, Autonomie, Problemlösung und Entscheidungsfindung für eine bessere Anpassung an ein sich ständig veränderndes Umfeld entwickeln.
Gleichzeitig zielt der Kurs darauf ab, die Entwicklung von Forschung, kritischer Analyse, Kommunikationsfähigkeiten und praktischer Anwendung theoretischen Wissens zu fördern und die Entwicklung wissenschaftlicher und beruflicher Projekte zu fördern.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Bitte besuchen Sie die Website der Universität für weitere Informationen.
Lehrplan
Jahr 1
1. Semester
- Analyse von Marketingdaten
- Forschungsmethodik für Sozialwissenschaften Corporate Finance
- Entwicklung multimedialer Inhalte I
- Marketingmanagement und digitale Kommunikation
- Web Programmierung
2. Semester
- Onlinewerbung
- Design von Online-Erlebnissen
- Internet-Texterstellung
- Social-Media-Marketing
Jahr 2
1. Semester
- Digitale Marketing-Seminare
- Netz Analyse
- Diplomarbeit / Projekt / Praktikum
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Das im Master in Marketing und Digitaler Kommunikation entwickelte multidisziplinäre Kompetenzpaket orientiert sich an den aktuellen Bedürfnissen von Unternehmen oder Agenturen, sowohl was die Entwicklung digitaler Strategien als auch die Operationalisierung von Marketing- und digitalen Kommunikationsmaßnahmen betrifft.
Unter den möglichen beruflichen Möglichkeiten stechen folgende heraus:
- Stratege für digitales Marketing
- Manager für digitales Marketing
- Manager für digitale Kampagnen
- Produktmanager
- Online-Kontomanager
- UX-Analyst / Planer
- Manager für Datenanalyse
- PPC / SEM-Manager
- SEO-Manager
- Community Manager
- Stratege für soziale Medien
- Content Manager und Redakteur