Keystone logo
University of Bielsko-Biala

University of Bielsko-Biala

University of Bielsko-Biala

Einführung

Die Universität von Bielsko-Biała befindet sich in einer wunderschönen Stadt Bielsko-Biala, die von Berglandschaften umgeben ist. Die Stadt ist reich an atemberaubender Jugendstil-Architektur und wird oft als Little Vienna bezeichnet. Es ist auch eine pulsierende Studentenstadt mit einem angenehmen Nachtleben, reich an historischen und natürlichen Sehenswürdigkeiten. Die Stadt liegt nicht weit von der tschechischen und slowakischen Grenze entfernt und ist eine der geschäftsfreundlichsten mittelgroßen Städte Polens.

Die wunderschön gelegene Stadt Bielsko-Biała ist ein wahres Juwel der Region der Beskidy-Berge. Es verbindet seine reiche und vielfältige Geschichte und sein kulturelles Erbe mit dem lebendigen Leben der modernen Wirtschaft und Bildung. In der Nähe von Katowice, Krakau, Wien und Prag gelegen, kann es ein großartiger Ort sein, um eine Universitätsausbildung zu beginnen, die zu einem EU-anerkannten BA- oder MA-Abschluss in Englisch führt. STUDIE MIT UNS!

Standorte

  • Śląska

    Willowa,2, 43-300, Śląska

    Fragen