Keystone logo
© Eva Dang
University of Cambridge Homerton College

University of Cambridge Homerton College

University of Cambridge Homerton College

Einführung

Homerton wurde 1768 in London gegründet und zog kurz vor 1900 nach Cambridge. Homerton war einst eine Akademie für die Nonconformist Church, damals eine renommierte Lehrerausbildungsstätte. Seit 2010 ist er ein vollwertiges College der University of Cambridge und bietet ein umfassendes Angebot von akademischen Fächern.

Als neuestes Cambridge College können wir die Dinge ein wenig anders angehen und gleichzeitig 250 Jahre unserer eigenen unverwechselbaren Geschichte in die Aufgabe einbringen. Unsere erste Adresse im Jahr 1768 war in der Homerton High Street in London, und seitdem konnten wir uns ständig anpassen, wenn sich die Bedürfnisse unserer Welt geändert haben.

Homerton ist eines der attraktivsten Colleges in Cambridge, mit einer Mischung aus alten und neuen Gebäuden auf einem weitläufigen Waldgrundstück außerhalb des lauten Stadtzentrums. Es ist auch das größte College in Bezug auf die Anzahl der Studenten mit einer florierenden und vielfältigen Gemeinschaft.

Standorte

  • Cambridge

    Hills Road, CB2 8PH, Cambridge

    Studiengänge

    Fragen