Keystone logo
University of Concepción del Uruguay (Universidad de Concepción del Uruguay (UCU)) Spezialisierung auf Unternehmens- und institutionelle Kommunikation
University of Concepción del Uruguay (Universidad de Concepción del Uruguay (UCU))

Spezialisierung auf Unternehmens- und institutionelle Kommunikation

Concepción del Uruguay, Argentinien

Request duration

Spanisch

Request pace

Request application deadline

Feb 2024

Request tuition fees

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren

Einführung

Der Spezialist für Unternehmens- und institutionelle Kommunikation ist ein Fachmann, der über Tools für das strategische Management der Kommunikation in Organisationen, Institutionen und Unternehmen verfügt. Die theoretische und praktische Ausbildung ermöglicht es Kommunikationsfachleuten, institutionelle und technologische Instrumente zu erwerben.

Die Person, die ihre Karriere als Spezialistin für Unternehmens- und institutionelle Kommunikation abgeschlossen hat, kann mit den Kenntnissen und Werkzeugen, die es ihnen ermöglichen, ein Agent auf dem Gebiet der sozialen Kommunikation zu werden:

Verwalten Sie Unternehmens- und institutionelle Kommunikationsbereiche in öffentlichen und privaten Organisationen.

Entwerfen Sie den am besten geeigneten Unternehmens- und institutionellen Kommunikationsplan für das soziale Umfeld und die Mission jeder Organisation.

Kennen Sie die Elemente und das Verhalten des Kommunikationsprozesses von Unternehmen und Institutionen unter Berücksichtigung der Möglichkeiten, die die Karte der aktuellen Mediatisierungen bietet.

Projizieren und verbessern Sie das Image einer Organisation.

Analysieren Sie die Kommunikationsflüsse von Produktion, Vertrieb und Anerkennung aus Sicht von Organisationen.

Wenden Sie Diagnoseprozesse an, um eine angemessene Zuweisung von Ressourcen zu erreichen, mit denen die Kommunikationsanforderungen einer Organisation effektiv projiziert werden können.

Schlagen Sie tragfähige Lösungen durch Systematisierung, Integration und Anwendung des während des Studiums erworbenen Wissens mit der entsprechenden theoretischen Unterstützung vor.

Kombinieren Sie akademisches Wissen angemessen und effektiv mit den relevantesten Strategien zur Lösung spezifischer Probleme im öffentlichen und privaten Bereich im Hinblick auf die Unternehmens- und institutionelle Kommunikation.

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • MSc Kommunikations-und Betriebspsychologie
  • MSc Marketing Conours und Markenmanagement
    • Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • Master of Science in Corporate Communication
    • Lugano, Schweiz