Keystone logo
University of Maryland Center for Environmental Science

University of Maryland Center for Environmental Science

University of Maryland Center for Environmental Science

Einführung

Dr. Reginald V. Truitt, Zoologe und Gründer des Chesapeake Biological Laboratory, verfasste dieses Zitat 1932, um die Notwendigkeit der Fischereiforschung in der Chesapeake Bay zu rechtfertigen. Dr. Truitt, ein Pionier der Umweltwissenschaften in Maryland, war einer der ersten, der den wachsenden Niedergang der Bucht erkannte - und das Potenzial für eine Erneuerung mithilfe der Menschheit. Seine engagierte Arbeit und inspirierende Weitsicht führten zu einer der weltweit führenden Institutionen für Küstenstudien.

Das University of Maryland Center for Environmental Science (UMCES) geht auf die Einrichtung des Chesapeake Laboratory im Jahr 1925 zurück, des ältesten staatlich unterstützten Meereslabors im Dauerbetrieb an der Ostküste.

UMCES wurde ursprünglich gegründet, um wissenschaftliche Studien über die natürlichen Ressourcen von Maryland durchzuführen. Es hat sich zu einer wissenschaftlichen Autorität in der Chesapeake Bay und ihrer Wasserscheide entwickelt und ist eine führende Institution zur Förderung wissenschaftlicher Erkenntnisse über die Umwelt auf der ganzen Welt.

Standorte

  • Solomons

    Williams Street,146, 20688, Solomons

    Fragen