Keystone logo
University of Montreal, Université de Montréal

University of Montreal, Université de Montréal

University of Montreal, Université de Montréal

Einführung

Die Université de Montréal wurde mit dem Ziel gegründet, Hochschulbildung anzubieten. Im Laufe von mehr als 135 Jahren hat es sich zu einer Institution im Dienste der Gesellschaft entwickelt. Lesen Sie weiter für ein paar Meilensteine in unserer Geschichte. Mit ihren Wurzeln in Montreal und ihrem Blick auf den internationalen Horizont ist die Université de Montréal eine der weltweit führenden Forschungsuniversitäten.

Die Université de Montréal trägt zum gesellschaftlichen Wohlergehen bei, indem sie sich in allen Bereichen an die Spitze des Wissens stellt. Durch die Förderung von Innovation und Vielfalt hilft unsere Institution den Studierenden, sich selbst und die Welt um sie herum zu übertreffen und zu verändern. Es ist ein edles Ideal, dem ich dienen und das ich mit Enthusiasmus teilen möchte.

Standorte

  • Montreal

    Boulevard Edouard-Montpetit,2900, H3T 1J4, Montreal

    Studiengänge

    Fragen