MSc Internationales Management (Marketing)
University of Nottingham Ningbo China
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Ningbo, China, Volksrepublik
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
CNY 110.000 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Internationale Schüler; 110.000 RMB / Jahr - Studenten aus Festlandchina, Hongkong, Macau und Taiwan; 100.000 RMB / Jahr
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Schlüsselinformation
- Abschluss: Internationales Management (Marketing) MSc
- Arten des Studiums: Vollzeit
- Dauer: Ein Jahr
- Startdatum: September 2021
University of Nottingham Ningbo China"}" />
© University of Nottingham Ningbo China
Kursüberblick
MSc International Management (Marketing) bei NUBS China ist ein einjähriges Vollzeitprogramm, das darauf abzielt, Ihr Verständnis für Schlüsselbereiche in den Bereichen Verbraucherverhalten, Marketingmanagement, digitales Marketing und Marketingstrategie zu verbessern und Kurse des Chartered Institute of Marketing (CIM) zu unterstützen ).
Mit einer qualitativ hochwertigen Lehre und Forschung verfügt unsere Marketingabteilung über ein beeindruckendes internationales Profil, das den Studenten erstklassigen Unterricht bietet und sich praktisch auf die neuesten Ideen und Prinzipien der Marketingpraktiken konzentriert. Da wir in China ansässig sind, arbeiten wir auch mit vielen chinesischen und internationalen Organisationen und der Industrie zusammen, um sicherzustellen, dass der Unterricht für Arbeitgeber relevant bleibt.
Besondere Merkmale
MSc International Management (Marketing) ist ein einjähriges Vollzeitprogramm, mit dem Sie Ihr Verständnis für Schlüsselbereiche in den Bereichen Verbraucherverhalten und -konsum, Marketingmanagement, Strategie, Analyse und kritisches Marketing verbessern sollen. Dank einer Partnerschaft mit dem Chartered Institute of Marketing (CIM) können Studierende nach Abschluss des Studiums das CIM-Diplom für professionelles Marketing erwerben.
CIM ist ein weltweit führendes professionelles Marketinggremium, das Schulungen und Qualifikationen anbietet, die viele globale Arbeitgeber benötigen.
Kursstruktur
Jahr 1
Semester 1 Pflichtmodule
- BUSI4376 Marketing Management in der digitalen Wirtschaft (20 Credits)
- BUSI4379 Verbraucherverhalten und -analyse (20 Credits)
- BUSI4378 Marketingstrategie (20 Credits)
Semester 2 Pflichtmodule
- BUSI4530 Forschungsmethoden im Marketing (20 Credits)
- BUSI4383 Kritisches Marketing (20 Credits)
Sommermodul
- Die Schüler müssen 60 Credits aus dieser Gruppe nehmen
- BUSI4386 Marketing Dissertation (60 Credits)
- Angewandtes Marketingprojekt BUSI4387 (60 Credits)
University of Nottingham Ningbo China"}" />
© University of Nottingham Ningbo China
Karriere und weiter studieren
Kleingruppenunterricht, der durch Kernseminare verstärkt wird, ist etwas, das Sie nicht überall finden werden. Sie haben die Möglichkeit, von Gastrednern zu lernen und an Branchenpraktika und Exkursionen teilzunehmen.
Darüber hinaus haben wir eine Partnerschaft mit Industrie und Unternehmen aufgebaut, um Branchenerfahrungen und reflektiertes Lernen zu ermöglichen. Wir haben regelmäßig Rekrutierungsmessen mit internationalen Unternehmen wie L'Oreal, Nielsen, China Resources (Holdings) Co., Ltd., KPMG und Mars China zusammengearbeitet, um Absolventen Karrieremöglichkeiten im Marketing zu bieten.
Stipendien, Patenschaften und Stipendien
Um akademische Spitzenleistungen zu fördern, bieten wir ein umfassendes und wachsendes Angebot an Voll- und Teilstipendien an.
Historisch gesehen erhielten über 40% unserer Doktoranden Stipendien für ihren Eintritt. Nach der Einschreibung haben aktuelle Studenten Anspruch auf zusätzliche Stipendien und Auszeichnungen, die ungefähr 32,5% unserer gesamten Studentenschaft abdecken.
Zugangsvoraussetzungen
Obwohl die Zulassungsvoraussetzungen je nach Kurs variieren, wird in der Regel erwartet, dass Sie einen Honours Degree mit einem Level von 2: 1 oder höher (oder einem internationalen Äquivalent) besitzen. Bewerber sollten einen Bachelor-Abschluss in einem verwandten Fach wie Management, Betriebswirtschaft, Marketing, Wirtschaft, Buchhaltung, Finanzen und Kommunikation haben.
Englisch Sprachanforderungen
Wenn Ihre Muttersprache nicht Englisch ist oder keine Einstiegsqualifikation für das englische Medium erworben wurde, müssen Sie zusätzlich zu den akademischen Qualifikationen Ihre Englischkenntnisse nachweisen. Die Mindestanforderungen sind IELTS 6.5, nicht weniger als 6.0 in einem Element oder PTE Academic 62 (Minimum 55).
Admissions
Galerie
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MSc Modemanagement
- Lincoln, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
MSc Internationales Management
- Brighton, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
MSc Internationales Geschäft und Management
- Bradford, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland