We have scheduled maintenance on our sites on the 21st of May from 4PM to 8PM CET. During this maintenance window, some functions on this site may become temporarily unavailable

University of Pittsburgh School of Education

University of Pittsburgh School of Education

University of Pittsburgh School of Education

Einführung

Über Pitt Education

127765_14479-20191212-110935-Pittpanoramic.jpg

Wählen Sie Ihr Ziel – und wir helfen Ihnen, dorthin zu gelangen

Die Pitt School of Education wird von US News & World Report regelmäßig zu den besten Graduiertenschulen für Bildung gezählt und bietet erstklassige Bildungsprogramme, die das Lernen für alle anregen. Mit über 50 Graduierten- und Bachelor-Studiengängen im Bildungsbereich konzentrieren wir uns auf die Förderung der Bildung.

Fakten und Rankings

Wir sind stolz darauf, eine Ausbildung anzubieten, die die Bildungsgerechtigkeit fördert, indem wir uns auf erfahrungsorientiertes Lernen, gemeinschaftsorientierte Projekte und enge Interaktionen mit der Fakultät konzentrieren.

Rangfolge Kategorie Veröffentlichung
Nr. 1 Öffentlich in Pennsylvania

US News & World Report

Nr.18 Öffentlich in den Vereinigten Staaten US-Nachrichten und Weltbericht
Nr. 22 Pädagogische Psychologie US-Nachrichten und Weltbericht
Nr. 27 Lehrplan und Unterricht US-Nachrichten und Weltbericht
Nr. 27 Alle Schulen in den Vereinigten Staaten US-Nachrichten und Weltbericht
Nr. 43 Beste Online-Programme US-Nachrichten und Weltbericht

Fakultät und Studenten

Fakultät

  • Vollzeitdozent: 77
  • Vollzeitfakultät mit Promotion: 100 Prozent
  • Geförderte Zuschussforschung: 32 Millionen US-Dollar an aktiven Zuschüssen

Studenten

  • Bachelor: 409
  • Abschluss: 554
  • Gesamt: 963

Erdkunde

  • Im Bundesstaat: 68 % aus Pennsylvania
  • Außerhalb des Bundesstaates: 32 % aus anderen US-Bundesstaaten
  • International: 7 % der Studierenden international
  • Vertretene Länder: 20 Länder

Das Leben in Pittsburgh

Kultur. Sport. Kunst. Parks. Einkaufen. Essen.

Der Campus der University of Pittsburgh befindet sich in Oakland und ist ein einzigartiges Gebiet, das auch mit Pittsburgh und seinen anderen markanten Nachbarschaften harmoniert. Pittsburgh ist eine fließende Stadt und wird zu dem, was Sie wollen. Und der Rest des Landes hat angefangen, auf sich aufmerksam zu machen: Pittsburgh wurde kürzlich vom Forbes Magazine von CNBC als „Nr. 1 der umzuziehenden Städte in Amerika“ und als „lebenswerteste Stadt Amerikas“ eingestuft.

Unsere Mission-Vision

Wir sind eine Schule, deren Mission auf Gerechtigkeit, Gerechtigkeit und Innovation basiert.

Wir entzünden das Lernen. Wir streben nach Wohlbefinden für alle. Wir lehren. Wir setzen uns für den Erfolg von Schülern, Familien und der Gemeinschaft ein. Wir verpflichten uns zu Bildungsgerechtigkeit. Wir befürworten. Wir arbeiten für Gerechtigkeit. Wir pflegen Beziehungen. Wir gehen engagierte Partnerschaften ein. Wir arbeiten zusammen. Wir lernen mit und von Gemeinschaften. Wir innovieren und bewegen. Wir verfolgen und produzieren Wissen. Wir forschen. Wir stören und transformieren ungleiche Bildungsstrukturen. Wir gehen davon aus, dass Lernen mit Gesundheit, Wohlbefinden und menschlicher Entwicklung verbunden ist. Wir befassen uns mit den Auswirkungen des nationalen, globalen, sozialen und technologischen Wandels auf das Lernen. Wir gestalten Praxis und Politik. Wir unterrichten mit und für Würde. Wir glauben. Wir träumen. Wir führen mit Integrität. Wir sind die School of Education an der Universität von Pittsburgh.

Standorte

  • Pittsburgh

    5100 Wesley W. Posvar Hall, 230 South Bouquet Street, PA 15260, Pittsburgh

Fragen