Keystone logo
University of Rochester Simon Business School

University of Rochester Simon Business School

University of Rochester Simon Business School

Einführung

Die Simon Business School ist seit Jahrzehnten führend in der kaufmännischen Ausbildung. Unsere lange Tradition der Innovation, unser Engagement für Forschung und Erprobung sowie Inklusivität und Vielfalt positionieren uns für anhaltenden Erfolg. Wir streben danach, Führungskräfte zu entwickeln, die über ein außergewöhnliches Maß an Klarheit verfügen und ein unermüdliches Bestreben verkörpern, noch besser zu werden.

Führungskräfte zu entwickeln, die über ein außergewöhnliches Maß an Klarheit über das Geschäft und sich selbst verfügen. Dies erreichen wir durch Forschung und Lehre, die sich auf Analytik und Ökonomie konzentriert, und die Heimat einer engmaschigen Community unter den vielfältigsten aller Business Schools.

Standorte

  • Rochester

    Wilson Boulevard,300, 14620, Rochester

    Fragen