MSc Digitales Marketing
Manchester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
DAUER
1 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
GBP 16.560 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* internationale Vollzeitstudierende; Heimstudenten 8.550 £ pro Jahr
Einführung
Digitales Marketing deckt viele verschiedene Bereiche ab, darunter Kampagnenmetriken und -forschung, Content-Marketing, Texterstellung, Datenbankverwaltung und -analyse, digitale Analyse und Strategie, E-Mail- und Mobilmarketing, Pay-Per-Click (PPC), Such- und Social-Media-Marketing (SSMM). ), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Videoproduktion/Podcasting, Webdesign und -entwicklung, Bloggen und vieles mehr. Entscheidend ist, dass es sich um alle Inhalte in einer Online-Umgebung handelt, die darauf ausgelegt sind, ein bestimmtes Publikum anzusprechen. Dieser Kurs eignet sich sowohl für inländische als auch für internationale Studierende sowie für Personen, die Mitglieder von im Vereinigten Königreich ansässigen Berufsverbänden sind oder mit diesen verbunden sind.
In allen unseren Kursen liegt der Schwerpunkt auf dem Verständnis, der Reaktion auf und der Gestaltung der dynamischen und sich verändernden Natur des Geschäfts sowie auf der Berücksichtigung der Zukunft von Organisationen im globalen Geschäftsumfeld, der verantwortungsvollen Einführung von KI und anderen neuen Technologien usw Umweltverträglichkeit.
Während des gesamten Programms haben Sie die Möglichkeit, Ihr theoretisches Wissen in Zusammenarbeit mit externen Partnern auf reale Probleme und reale Geschäftsprojekte anzuwenden. Darüber hinaus entwickeln Sie eine Reihe von Fähigkeiten und Eigenschaften, die besonders für Unternehmen und Management relevant sind, wie z. B. kaufmännisches Geschick, analytisches Denken und Problemlösungsvermögen, kritisches Denken, unternehmerische Denkweise, Innovationsfähigkeit, Risikobewusstsein sowie die Fähigkeit, Einfluss zu nehmen und mit anderen zusammenzuarbeiten Andere. Auf diese Weise entwickeln Sie sich zu unternehmerischen und verantwortungsbewussten Führungskräften, die sich des aktuellen Geschäftsumfelds, in dem Unternehmen tätig sind, global, sozial und ethisch bewusst sind.
Du wirst:
- Entwickeln Sie Wissen und Verständnis für die Theorien, Konzepte und Prinzipien, die auf Unternehmertum und Unternehmensführung anwendbar sind
- Bewerten Sie die sich schnell verändernde Natur des Geschäftsumfelds auf lokaler, nationaler und globaler Ebene
- Wenden Sie einen sozial verantwortlichen Ansatz für Informationen, Daten und Entscheidungsfindung an
- Nutzen Sie eine Reihe von Managementtechniken, um kreative Lösungen für Geschäftsprobleme zu entwickeln
- Sie haben die Möglichkeit, zusätzliche berufliche Qualifikationen zu erwerben, die Ihre Beschäftigungsfähigkeit verbessern, in Bereichen wie Carbon Literacy, Microsoft usw
Ideale Studenten
Dies ist für Sie, wenn...
- Du interessierst dich für alles Digitale
- Du hast Interesse daran, verschiedene digitale Marketingkanäle zu evaluieren
- Sie haben Interesse daran, Theorien zum Verbraucherverhalten kritisch zu hinterfragen
Lehrplan
Dieser Kurs hat drei Einstiegspunkte pro Jahr: Januar, Juni und September. Die erste Aufnahme erfolgt im September 2024 (vorbehaltlich der endgültigen Genehmigung).
Insgesamt absolvieren Sie 180 Credits, bestehend aus Kern- und Wahlmodulen. Nach Abschluss der unten aufgeführten Kernmodule wählen Sie ein Wahlpflichtmodul als Abschlussarbeit aus.
Kern Module
- Digitale Marketingstrategie und Globalisierung
- Der digitale Kunde
- Benutzer- und Kundenerfahrung
- Kampagnenmanagement
- Content-Creation-Marketing
- Webanalyse und datengesteuertes Marketing
- Such- und Social-Media-Marketing
- Forschungsmethoden für Manager
Nach Abschluss der Kernmodule wählen Sie als Abschlussarbeit eines der folgenden Wahlpflichtmodule aus:
- Praktikum
- Unternehmensberatungsprojekt
- Unternehmerisches Entwicklungsprojekt
- Geschäftspraktikum
- Business Dissertation
Karrierechancen
Sie erwerben eine hoch angesehene formale Qualifikation sowie persönliche und organisatorische Managementfähigkeiten, die Ihre Karriereaussichten verbessern. Unsere Absolventen fanden später eine Anstellung in einer Vielzahl von Organisationen und arbeiteten in Bereichen wie Markenmanagement, Marketingkommunikation, Social-Media-Marketing und Heritage-Marketing.