Keystone logo
University of Salford MSc Digitales Marketing
University of Salford

MSc Digitales Marketing

Manchester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

1 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Sep 2025

GBP 16.560 / per year *

Auf dem Campus

* internationale Vollzeitstudierende; Heimstudenten 8.550 £ pro Jahr

Einführung

Digitales Marketing deckt viele verschiedene Bereiche ab, darunter Kampagnenmetriken und -forschung, Content-Marketing, Texterstellung, Datenbankverwaltung und -analyse, digitale Analyse und Strategie, E-Mail- und Mobilmarketing, Pay-Per-Click (PPC), Such- und Social-Media-Marketing (SSMM). ), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Videoproduktion/Podcasting, Webdesign und -entwicklung, Bloggen und vieles mehr. Entscheidend ist, dass es sich um alle Inhalte in einer Online-Umgebung handelt, die darauf ausgelegt sind, ein bestimmtes Publikum anzusprechen. Dieser Kurs eignet sich sowohl für inländische als auch für internationale Studierende sowie für Personen, die Mitglieder von im Vereinigten Königreich ansässigen Berufsverbänden sind oder mit diesen verbunden sind.

In allen unseren Kursen liegt der Schwerpunkt auf dem Verständnis, der Reaktion auf und der Gestaltung der dynamischen und sich verändernden Natur des Geschäfts sowie auf der Berücksichtigung der Zukunft von Organisationen im globalen Geschäftsumfeld, der verantwortungsvollen Einführung von KI und anderen neuen Technologien usw Umweltverträglichkeit.

Während des gesamten Programms haben Sie die Möglichkeit, Ihr theoretisches Wissen in Zusammenarbeit mit externen Partnern auf reale Probleme und reale Geschäftsprojekte anzuwenden. Darüber hinaus entwickeln Sie eine Reihe von Fähigkeiten und Eigenschaften, die besonders für Unternehmen und Management relevant sind, wie z. B. kaufmännisches Geschick, analytisches Denken und Problemlösungsvermögen, kritisches Denken, unternehmerische Denkweise, Innovationsfähigkeit, Risikobewusstsein sowie die Fähigkeit, Einfluss zu nehmen und mit anderen zusammenzuarbeiten Andere. Auf diese Weise entwickeln Sie sich zu unternehmerischen und verantwortungsbewussten Führungskräften, die sich des aktuellen Geschäftsumfelds, in dem Unternehmen tätig sind, global, sozial und ethisch bewusst sind.

Du wirst:

  • Entwickeln Sie Wissen und Verständnis für die Theorien, Konzepte und Prinzipien, die auf Unternehmertum und Unternehmensführung anwendbar sind
  • Bewerten Sie die sich schnell verändernde Natur des Geschäftsumfelds auf lokaler, nationaler und globaler Ebene
  • Wenden Sie einen sozial verantwortlichen Ansatz für Informationen, Daten und Entscheidungsfindung an
  • Nutzen Sie eine Reihe von Managementtechniken, um kreative Lösungen für Geschäftsprobleme zu entwickeln
  • Sie haben die Möglichkeit, zusätzliche berufliche Qualifikationen zu erwerben, die Ihre Beschäftigungsfähigkeit verbessern, in Bereichen wie Carbon Literacy, Microsoft usw

Ideale Studenten

Lehrplan

Karrierechancen

Admissions

Erfahrungsberichte von Schülern

Über die Schule

Fragen