
Master of Music in Musikpädagogik
Arlington, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
18 up to 24 Months
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 11.044 *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* für das Studienjahr 2021-2022
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Überblick
Der UT Arlington Master of Music in Musikpädagogik-Curriculum wurde entwickelt, um erfolgreiche Lehrkarrieren in Musik zu erleichtern und die persönliche Entwicklung zu fördern. Durch Weiterbildung werden Musiklehrer zu mündigeren, reflektierenden Praktikern, so dass sie in der Lage sind, Lehr- und Lernerwartungen auszuwählen, anzupassen, anzupassen und zu bewerten.
Über das Programm
Konkrete Ziele des Studiums sind:
- Verbesserung der Lehrfähigkeiten durch fortgeschrittene Lehrveranstaltungen und Forschung
- Angebot von Graduiertenkursen zur Verbesserung der allgemeinen Musikalität, einschließlich Aufführung, Theorie und Musikgeschichte
- Vorbereitung der Studierenden auf die Aufnahme von Graduiertenprogrammen, die zur Promotion führen
- Bietet Möglichkeiten für fortgeschrittene Forschung in spezialisierten Bereichen
- Bereitstellung beruflicher Bereicherung für Mitglieder der Gemeinschaft
Anforderungen für den Abschluss
Das Programm richtet sich an Studierende mit einem Bachelor-Abschluss in Musik. Für die Anfertigung einer Abschlussarbeit sind mindestens 30 Semesterwochenstunden erforderlich. Entscheidet sich der Studierende, keine Abschlussarbeit zu schreiben, sind mindestens 36 Semesterwochenstunden erforderlich. Beratungsprüfungen in Musikgeschichte und Schrifttheorie können für alle Studierenden vor der Immatrikulation oder im ersten Semester als Studienanfänger abgelegt werden.
Option ohne Abschlussarbeit
Erforderliche Kurse
- Musi 5301 --- Form- und Stilanalyse --- 3
- Musi 5308 --- Musikgeschichte Ausgewählte Themen --- 3
- Musi 5351 --- Philosophie, Geschichte und curriculare Trends in der Musikpädagogik --- 3
- Musi 5352 --- Psychologische Grundlagen der Musikpädagogik --- 3
- Musi 5363 --- Musikpädagogische Forschung --- 3
- Musi 5353 --- Projekt in der Musikpädagogik --- 3
- Musi 5364 --- Bewertung in der Musikpädagogik --- 3
- Musi 53xx --- Aktuelle Trends in der Musikerziehung --- 3
Drei (3) Stunden musikpädagogischer Wahlfächer sollten aus den folgenden gewählt werden: --- 3
- Wahlfächer
- Wahlfächer
- Wahlfächer
Neun (9) Stunden frei wählbare Wahlfächer können aus Ensembles, Privatunterricht, Musikgeschichte, Musiktheorie, Jazzkunde und wiederholten Spezialfächern gewählt werden. Bis zu sechs (6) Stunden Studienleistungen aus anderen Fachrichtungen können, sofern für den Abschluss relevant, angerechnet werden, vorbehaltlich der Zustimmung des Studienausschusses. Es dürfen nicht mehr als zwei (2) Semesterstunden Musikensembles auf den Abschluss angerechnet werden. --- 9
Gesamtstunden --- 36
Thesis Option
Erforderliche Kurse
- Musi 5301 --- Form- und Stilanalyse --- 3
- Musi 5308 --- Musikgeschichte Ausgewählte Themen --- 3
- Musi 5351 --- Philosophie, Geschichte und curriculare Trends in der Musikpädagogik --- 3
- Musi 5352 --- Psychologische Grundlagen der Musikpädagogik --- 3
- Musi 5363 --- Musikpädagogische Forschung --- 3
- Musi 5698 --- Abschlussarbeit --- 6
Drei (3) Stunden musikpädagogischer Wahlfächer sollten aus den folgenden ausgewählt werden: --- 3
- Wahlfächer
- Wahlfächer
- Wahlfächer
Sechs (6) Stunden frei wählbare Wahlfächer können aus Ensembles, Privatunterricht, Musikgeschichte, Musiktheorie, Jazzkunde und wiederholten Spezialfächern gewählt werden. Bis zu sechs (6) Stunden Studienleistungen aus anderen Fachrichtungen können, sofern für den Abschluss relevant, angerechnet werden, vorbehaltlich der Zustimmung des Studienausschusses. Es dürfen nicht mehr als zwei (2) Semesterstunden Musikensembles auf den Abschluss angerechnet werden. --- 6
Gesamtstunden --- 30
*Studierende, die eine Abschlussarbeit schreiben, arbeiten eng mit einem oder mehreren Mitgliedern der Graduiertenfakultät des Fachbereichs Musik an einem Forschungsprojekt in einem spezialisierten Interessengebiet der Musikpädagogik zusammen. Die Anmeldung zu MUSI 5398 muss vom Studierenden in Absprache mit dem Betreuer bzw. der Betreuungskommission über die Abschlussarbeit erfolgen. Die Studierenden erhalten eine Note von R (Research in Progress), F (Fail) oder W (Withdrawn). Diese Stunden werden nicht auf die Studienstunden angerechnet.
Berufschancen
- Fachkraft/Berater für Musikpädagogik
- Band-, Chor- oder Orchesterlehrer an öffentlichen oder privaten Schulen oder höherrangige Position in K-12-Settings
- Verwalter der Bildenden Künste
- Berechtigter Lehrbeauftragter auf College-Niveau
- Privatlehrer für Privatunterricht
- Freischaffender Musiker
Warum Uns Wählen?
- Jede Klasse, Lektion und das Ensemble wird von Experten auf diesem Gebiet unterrichtet. Ohne Doktortitel Angebot, unsere Master of Music-Studenten sind die elitärsten in der Abteilung. Sie erhalten eine individuelle und maßgeschneiderte Ausbildung.
- Musik an der UTA bietet jedem Studierenden ein kleines Programm an einer großen Forschungsuniversität. Sie werden namentlich bekannt, da Sie eine hervorragende Ausbildung erhalten.
- Unsere vielfältige Studentenschaft stammt aus fünf Kontinenten, darunter auch aus den Vereinigten Staaten. Jeder Student hat ein Zuhause bei UTA.
- Mit über 70 preisgekrönten und weltbekannten Dozenten ist Ihnen eine exzellente Ausbildung garantiert.
- Aufführungsmöglichkeiten umfassen alles von großen und kleinen Ensembles, Solo-Recitals, Oper, Musiktheater, Studio-Recitals, studentischen Enrichment-Ensembles und Marching Band.
- UTA ist eine R-1-Lehreinrichtung und unsere Master of Music-Studenten haben Zugang zu exzellenten Forschungsmöglichkeiten.
Zulassungsvoraussetzungen
Die Fakultät für Musik hat folgende Voraussetzungen für die Aufnahme in den Studiengang Master of Music in Music Education.
Unbedingte Aufnahme
Voraussetzungen für die bedingungslose Zulassung zum Studium sind:
- Drei Empfehlungsschreiben, in denen das Erfolgspotenzial des Studenten durch Referenzen, die mit dem akademischen Hintergrund des Studenten vertraut sind, besprochen werden.
- Philosophie der Musikpädagogik (nicht mehr als 2 Seiten getippt).
- Ein Minimum von 3,0 GPA in den letzten 60 Stunden Bachelorarbeit, wie von Graduate Admissions berechnet.
- Bachelor-Abschluss in Musik oder ein nachgewiesenes Äquivalent.
- Eingereichte Bewerbung an den Fachbereich Musik (weitere Informationen finden Sie auf der Website des Fachbereichs).
Bewährungsstatus
Ein Studierender, der eines der oben genannten Kriterien nicht erfüllt und ein erfolgreiches Promotionsstudium verspricht, kann auf Empfehlung des Studienausschusses dennoch auf Probe zugelassen werden. Die Bedingungen der Probezeit werden im Zulassungsbescheid festgelegt. (Die Musikabteilung ist nicht befugt, die TOEFL-Ergebnisanforderungen der Universität für Studenten zu senken.)
Vorläufige Aufnahme
Ein Antragsteller, der nicht in der Lage ist, alle erforderlichen Unterlagen vor Ablauf der Zulassungsfrist vorzulegen, aber ansonsten die Zulassungsvoraussetzungen zu erfüllen scheint, kann eine vorläufige Zulassung erhalten.
Zulassung verweigert
Einem Bewerber kann auf Empfehlung des Studienausschusses die Zulassung verweigert werden. Bewerberinnen und Bewerber können einen erneuten Antrag auf Zulassung stellen, wenn die zur Ablehnung geführten Mängel in den Zeugnissen behoben sind.
Zurückgestellte Zulassung
Eine verzögerte Entscheidung kann gewährt werden, wenn eine Datei unvollständig ist oder wenn eine abgelehnte Entscheidung nicht angemessen ist.
TOEFL-Anforderung
Bewerber, deren Muttersprache nicht Englisch ist, müssen Englischkenntnisse mit einer Punktzahl von mindestens 550 im papierbasierten Test of English as a Foreign Language (TOEFL) oder einer Punktzahl von mindestens 213 im computergestützten Test nachweisen, oder eine Mindestpunktzahl von 40 beim Test of Spoken English (TSE). Die internetbasierte TOEFL-Prüfung (TOEFL iBT) wird für Zulassungszwecke als Alternative zum papier- und computerbasierten TOEFL akzeptiert. Schüler, die TOEFL iBT belegen, müssen eine Mindestgesamtpunktzahl von 79 erreichen.
Diejenigen, die die Anforderungen an die Englischkenntnisse nicht erfüllen, müssen Kurse im ESOL-Bereich zufriedenstellend abschließen, wie vom Programm und den Zulassungen für Hochschulabsolventen genehmigt.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MA in Musikpädagogik
- Kingston upon Thames, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Master in Musikpädagogik
- Jerusalem District, Israel
Master-Abschluss in musikalischer Schöpfung, Interpretation und Forschung
- Alcorcón, Spanien
- Municipality of Fuenlabrada, Spanien + 2 mehr