
Master of Science in Psychologie
Arlington, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
18 up to 24 Months
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
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AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 11.044 *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* für das Studienjahr 2021-2022
Stipendien
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Einführung
Überblick
Der MS-Studiengang Arbeits-/Organisationspsychologie (I/O) widmet sich der Förderung der Verbindung von Wissenschaft und Praxis; Daher ist unser Curriculum bewusst so strukturiert, dass Forschung und Anwendung in Einklang gebracht werden. Auf diese Weise umfasst das Programm eine ganzheitliche Sicht auf I/O. Der Studiengang wurde in Anlehnung an die Gesellschaft für Arbeits- und Organisationspsychologie und Richtlinien für die Aus- und Weiterbildung auf der Masterstufe Arbeits- und Organisationspsychologie konzipiert. Die Studierenden unseres Studiengangs haben die Möglichkeit, sich bei einer studentisch besetzten Beratungsorganisation, dem Zentrum für Arbeits- und Organisationspsychologie, zu engagieren. Das Zentrum wurde 2012 als alternative Methode gegründet, um die Wissensbasis der I/O-Studenten zu erhöhen. Durch die Möglichkeit, relevante Felderfahrungen zu sammeln und sich mit lokalen Organisationen zu vernetzen, bietet das Zentrum den Studierenden die Möglichkeit, ein hervorragendes Lehrwerkzeug für die Entwicklung von I/O-bezogenen Kompetenzen sowie einen Mechanismus zur Entwicklung nachhaltiger Arbeitsbeziehungen mit Organisationen zu sein.
Über das Programm
Unser Master-Abschluss bildet Studenten zu ausgefeilten I/O-Psychologen aus. I/O-Profis arbeiten in einer Reihe von Bereichen, die für den Erfolg moderner Unternehmen und Branchen entscheidend sind (Führungsentwicklung, Mitarbeiterauswahl, Leistungsmanagement, Organisationsentwicklung). Darüber hinaus ist unser Programm strategisch im DFW Metroplex angesiedelt, in dem Tausende von Unternehmenszentralen untergebracht sind. Organisationen aus einer Vielzahl von Branchen haben mit uns zusammengearbeitet und Studenten mit Praktika und Felderfahrungen versorgt, wie AT&T, Lockheed Martin, PepsiCo, 7-Eleven, JC Penney, Brinks, Bell Helicopter, BNSF Railway, GM Financial und Texas Instruments . Unser Programm bereitet die Studierenden auf die Arbeit mit der Industrie vor, indem es Kursarbeiten in experimentellem Design, quantitativen Methoden, angewandten psychologischen Themen und Managementtheorie anbietet. Diese Ausbildung befähigt unsere Absolventen, starke Konkurrenten um die Beschäftigung zu sein und am Arbeitsplatz effektiv zu arbeiten. Das Programm bietet eine nicht-thesisbezogene Studienoption sowie die Möglichkeit, eine Masterarbeit zu verfassen. Beide Optionen verleihen den Studierenden einen Master of Science.
Studienplan
Studienplan (41 Semesterwochenstunden)
Jahr 1
- PSYC 5325 – Organisationsverhalten
- PSYC 5405 – Erweiterte Statistik 1
- PSYC 5322 – Sozialpsychologie
- PSYC 5326 – Mitarbeiterauswahl
- PSYC 5407 – Experimentelles Design
- PSYC 5227 – Industrie- und Organisationspraktikum (2 Credits)
Jahr 2
- PSYC 5330 – Weiterbildung und Entwicklung von Mitarbeitern
- PSYC 6349 – Psychometrische Theorie
- Beschränktes Wahlfach*
- PSYC 5342 – Führung in Organisationen
- PSYC 5343 – Elektronisches Personalmanagement
- PSYC 5127 – Industrie- und Organisationspraktikum (1 Credit)
- Studenten ohne Abschlussarbeit
- PSYC 5391 – Individuelle Forschung
- Beschränktes Wahlfach*
- PSYC 5391 – Individuelle Forschung
- Beschränktes Wahlfach*
- Thesis Track-Studenten
- PSYC 5698 – Abschlussarbeit (6 Credits)
*Eingeschränkte Wahlfächer (6 Credits erforderlich für Nicht-These-Studenten; 3 Credits erforderlich für Thesis-Track-Studenten):
- MANA 5322 – Vergütung und Leistungen
- MANA 5327 – Personalrecht
- MANA 5329 – HR-Metriken und -Analysen
- MANA 5330 – Verhandlungen & Konfliktmanagement
- MANA 5332 – Vielfalt in Organisationen
- MANA 5334 – Organisationsberatung & Forschung
- MANA 5337 –Ethik und das Geschäftsumfeld
- MANA 5339 –Unternehmertum
- MANA 5344 – Evidenzbasierte Praxis
- MANA 6348 – Seminar im Personalwesen
- MARK 6302 – Verbraucherverhalten I
- BSAD 6311 – Fortgeschrittene Forschungsmethoden und experimentelles Design
- INSY 5336 - Python-Programmierung
- INSY 5340 - Das digitale Unternehmen managen
- INSY 5360 - Rechentechniken für die Geschäftsanalyse
- INSY 5375 - Management von Informationstechnologien
- INSY 5377 - Web- und Sozialanalyse
- Andere Kurse nach Genehmigung
Berufschancen
Studenten, die unser I/O-MS-Programm erfolgreich abgeschlossen haben, haben eine Karriere bei Organisationen wie Korn Ferry, US Postal Service, Walmart, Wonderlic, Deloitte, Citi Group, Baylor Scott & White Health, Allstate, Toyota, Goldman Sachs und JP Morgan gefunden Verfolgungsjagd. Beispiele für Jobrollen sind Talentmanager, quantitativer Analyst, Business Intelligence-Analyst, OD-Manager, Senior Instruction Designer, Direktor für ethische Kultur, HRIS-Manager und Organisationsdesign und -entwicklung, Berater.
Zulassungsvoraussetzungen
Es gibt keine festen Kriterien für die Zulassung zum MS oder zum Ph.D. Programme in Psychologie; viele Aspekte der Bewerbung des Studenten fließen in unsere Zulassungsentscheidungen ein, aber ein vollständiges Bewerbungspaket vor dem 1. Februar wird dringend empfohlen, um eine rechtzeitige Überprüfung der Studentenakte zu gewährleisten. Es gibt jedoch einige Standardanforderungen. Von einem Studierenden wird erwartet, dass er die entsprechende Arbeit vor der Zulassung erfolgreich abgeschlossen hat, einschließlich eines Bachelor-BA- oder BS-Abschlusses. Das Studiensekretariat setzt für die bedingungslose Zulassung zum Studium einen Notendurchschnitt von mindestens 3,0 in grundständigen Arbeiten voraus. Absolventenstudienleistungen werden auch für diejenigen überprüft, die sich für einen abschlussgebundenen oder direkten Doktortitel bewerben. Programm ggf. Für diejenigen, die sich für den direkten Ph.D. Programm, das bereits einen Master erworben hat oder erwerben wird, sind in der Regel mindestens 28-30 Stunden mit einem GPA von 3,0 oder besser, wie von der Graduate School berechnet, erforderlich. Das Institut für Psychologie empfiehlt vor der Zulassung dringend grundständige Studiengänge in Statistik und experimentellen Methoden.
A. Zulassungsschwerpunkte
Die Zulassungsausschüsse für Graduierten sind Unterausschüsse des Studienausschusses. Jede Spezialisierung (dh Psychologie, Gesundheit/Neurowissenschaften, I/O) wird einen Zulassungsausschuss einberufen, um Empfehlungen bezüglich der Berater von Bewerbern an den Studienausschuss zu richten. Sie setzen sich aus Vertretern der Fakultäten der Vertiefungsrichtung, der Studienfachberatung und der Studiengangsvorsitzenden zusammen. Die Zulassungsentscheidungen basieren auf der Interpretation von Hinweisen auf einen möglichen Erfolg des Programms. Folgende Punkte werden grundsätzlich berücksichtigt:
- Notendurchschnitt. Die meisten Bewerber für eine Zulassung weisen einen Durchschnitt von mehr als 3,2 auf. Wir prüfen jedoch die Studienleistungen des Bewerbers als Nachweis des Forschungsinteresses. Positive Erfolgsindikatoren in unserem Programm sind überdurchschnittliche Leistungen in den biologischen und physikalischen Wissenschaften, Mathematik und Psychologie. In ähnlicher Weise wird der Nachweis von Forschungserfahrung als Prädiktor für zukünftiges Forschungspotenzial angesehen. Für Studierende, die sich für die Vertiefung Arbeits-/Organisationspsychologie (I/O) auf Masterstufe interessieren, werden entsprechende Studienleistungen berücksichtigt.
- Die Einreichung von verbalen und mathematischen GRE-Ergebnissen ist erforderlich. Hohe GRE-Werte werden positiv bewertet, aber niedrigere GRE-Werte müssen einen Kandidaten nicht ausschließen, der positive Indikatoren in anderen Bereichen aufweist. Wir benötigen keinen GRE-Fachtest in Psychologie.
- Gegebenenfalls Vorlage von Sprachtests für Bewerber ohne US-amerikanischen Abschluss: Bewerber, deren Muttersprache nicht Englisch ist, müssen ausreichende Kenntnisse der englischen Sprache nachweisen, um ein erfolgreiches Studium zu gewährleisten. Diese Anforderung entfällt für Nicht-Muttersprachler der englischen Sprache, die einen Bachelor-Abschluss einer akkreditierten US-amerikanischen Institution besitzen. Von den Bewerbern wird erwartet, dass sie eine Punktzahl von mindestens 550 im papierbasierten TOEFL, eine Punktzahl von mindestens 213 im computerbasierten TOEFL, eine Mindestpunktzahl von 40 im TSE, eine Mindestpunktzahl von 6,5 im IELTS einreichen, oder eine minimale TOEFL IBT-Gesamtpunktzahl von 79. Darüber hinaus werden bei der Teilnahme am TOEFL IBT Teilnoten von mindestens 22 im Bereich Schreiben, 21 im Sprechbereich, 20 im Lesebereich und 16 im Hörbereich bevorzugt. Die Zulassung zu jedem Graduiertenprogramm ist jedoch begrenzt und wettbewerbsfähig. Die Erfüllung der Mindestzulassungsvoraussetzungen garantiert keine Zulassung und Programme können Studenten mit höheren Punktzahlen den Vorzug geben. Nur Ergebnisse, die direkt von ETS oder IELTS an UT Arlington übermittelt werden, sind akzeptabel. Englischkenntnisse für graduierte Lehrassistenten: Studenten, deren Muttersprache nicht Englisch ist, müssen beim Test of Spoken English (TSE) eine Punktzahl von mindestens 45, eine Mindestpunktzahl von 23 im mündlichen Teil der TOEFL iBT-Prüfung oder mindestens Punktzahl von 7 im mündlichen Teil der IELTS-Prüfung. Für Nicht-Muttersprachler der englischen Sprache, die über einen Bachelor-Abschluss einer akkreditierten US-amerikanischen Institution verfügen, entfällt die Anforderung der Englischkenntnisse.
- Referenzschreiben. Diese sind insofern wichtig, als sie ein Engagement für die Forschung, die Fähigkeit zum selbstständigen, kritischen und kreativen Denken und zur Integration von Wissen belegen. Briefe enthalten auch zusätzliche Informationen über die Erfahrungen und Interessen eines Kandidaten. Für den Masterstudiengang in diesem Bereich wird der Nachweis von Erfolgen in einer Beschäftigung mit Relevanz für die I/O-Psychologie berücksichtigt.
- Ein persönliches Statement ("Aufsatz zu Bildungszielen") ist erforderlich. Bitte beachten Sie, dass dies ein separater und ausführlicher Aufsatz ist als der Aufsatz zur Absolventenbewerbung. Es ist nicht akzeptabel, Ihren Bewerbungsaufsatz zu kopieren und als persönliches Statement zu verwenden. Das persönliche Statement soll Ihre Karriereziele/Interessen in Bezug auf unser Programm konkretisieren. Dies sollte die Labor-, Feld- oder Anwendungsinteressen des Bewerbers, Karrierepläne und eine Diskussion darüber beschreiben, wie das UT Arlington-Programm zur Förderung dieser Interessen und Pläne dienen kann. Die Erklärung ist erforderlich und wird auf die Eignung des Kandidaten für das UT Arlington-Programm geprüft. Die persönliche Stellungnahme sollte Angaben über die angestrebte Spezialisierung des Studierenden und den/die bevorzugten Fakultäts-Mentor(en) enthalten. Die Studierenden werden ermutigt, sich während des Bewerbungsprozesses an bestimmte Fakultätsmitglieder zu wenden.
- Schließlich ist der erfolgreiche Abschluss eines Masterstudiums in einem anderen Fachbereich auch dann positiv zu bewerten, wenn der Abschluss in einem Bereich außerhalb der Psychologie erworben wurde. Im letzteren Fall können einige Bedingungen in Bezug auf Nachhol- (oder Mangel-)Kursleistungen festgelegt werden.
Über die Schule
Fragen
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