Meister des Marketings
DAUER
1 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
AUD 47.088 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* Die Studiengebühren sind abhängig vom tatsächlichen Jahr des Beginns und können ohne Vorankündigung geändert werden.
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Der Master of Marketing befasst sich mit der Erforschung der Motive der Verbraucher beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen. Sie lernen, wie Sie mit dieser Marktforschung effektivere Marketingentscheidungen treffen können.
Führende Marketing-Akademiker vermitteln Ihnen Informationen darüber, wer als Kunde einen Wettbewerbsvorteil erzielen soll, indem Sie Produkte / Dienstleistungen effektiv auf dem Markt positionieren. Sie lernen, wie eine Organisation mithilfe von Werbemitteln einen Wettbewerbsvorteil erzielen und den Markenwert steigern kann, unabhängig davon, ob es sich bei der Organisation um eine kommerzielle, gemeinnützige oder soziale Einrichtung handelt.
Mit diesem Master-Abschluss können Sie letztendlich technische Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Marketing entwickeln und unter Beweis stellen, ein Bereich, der für alle Arten von Organisationen immer wichtiger wird, die Wert durch die von ihnen geschaffenen Produkte und Dienstleistungen liefern müssen. Sie haben die Möglichkeit, ein breites Spektrum fortgeschrittener Marketingthemen zu studieren und professionell orientierte allgemeine und fachliche Marketingfähigkeiten zu erwerben.
Für ein zweijähriges Programm kann dieser Abschluss mit einem zweiten Master-Abschluss der Sydney Business School, UOW, kombiniert werden. Wählen Sie Ihren zweiten Master-Abschluss aus der folgenden Liste:
–– Master of Business
–– Master of Business Analytics
–– Master of Financial Management
–– Master of Human Resource Management
–– Meister der Innovation
–– Master of International Business
–– Master of Management
–– Master of Marketing
–– Master of Supply Chain Management
–– Master of Project Management
Sydney Campus
Kurs Lernstruktur
Kurs-Lernergebnisse sind Aussagen über den Lernerfolg, die sich darin äußern, was der Lernende nach Abschluss eines Kurses wissen, verstehen und in der Lage sein soll. Die Absolventen dieses Kurses können Folgendes demonstrieren:
1 |
Wollongong Campus
Zugangsvoraussetzungen
Um in den Master of Marketing aufgenommen zu werden, benötigen Sie einen anerkannten Bachelor-Abschluss mit einer äquivalenten Durchschnittsnote von 50% oder ein Graduate Certificate in Business. IELTS-Punktzahl von insgesamt 6,5 (R: 6, B: 6, L: 6, S: 6).
Warum bei uns studieren?
Wir bieten drei Einnahmen pro Jahr an, und viele Themen sind so geplant, dass sie zu Ihren beruflichen und Lifestyle-Verpflichtungen passen. Einige Kurse werden wöchentlich angeboten, meistens abends, während andere über das Wochenende im Intensivmodus stattfinden, um die Zeit für andere Aufgaben so kurz wie möglich zu halten.
Über 90% unserer Absolventen sind innerhalb von 4 Monaten nach Abschluss des Studiums angestellt, und das durchschnittliche Anfangsgehalt unserer Doktoranden beträgt 108.800 AUD, 4% mehr als im Landesdurchschnitt *.
Sie können Ihr Programm von einem unserer beiden Standorte aus studieren: vom CBD-Campus in Sydney mit Blick auf den atemberaubenden Hafen von Sydney und seine beeindruckende Brücke oder von unserem Wollongong-Campus inmitten von angelegten Gärten, nur wenige Minuten vom Pazifik entfernt.
Wir bieten eine Vielzahl von Stipendien für inländische und internationale Studierende von 10% bis 100% an, damit Sie in Ihre Zukunft investieren können.
Unsere Kurse werden fortlaufend weiterentwickelt, durch Forschung informiert, nach angewandten Ergebnissen strukturiert, von Arbeitgebern anerkannt, von hochqualifizierten Wissenschaftlern angeboten und durch zusätzliche spezialisierte Lern- und Entwicklungsressourcen für Studenten unterstützt.
Unsere dedizierten studentischen Support-Services sind auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Unsere studentischen Berater, wissenschaftlichen Mitarbeiter und Karriereberater stehen jede Woche für Rückfragen zur Verfügung. Um Ihren Erfolg zu sichern, werden wöchentlich auch Workshops zur Studienfähigkeit durchgeführt. Wir bieten eine Reihe von sozialen und halb-formellen Veranstaltungen, bei denen Sie die Möglichkeit haben, sich mit Kollegen, Mitgliedern der lokalen Geschäftswelt und Alumni zu vernetzen.
Internationale Studierende können sich für die Wahl des Wahlfachs "Global Workplace Practice" entscheiden, das praktische Arbeitssuchaktivitäten und Zugang zu den australischen Arbeitskräften entweder durch ein Praktikum, ein industrielles Projekt oder eine Teilzeitbeschäftigung umfasst.
* QILT 2016-2018 Graduate Outcomes Survey.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Programm Grande Ecole
- Strasbourg, Frankreich
Master in digitalem Marketing und ethischem Branding
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Executive Master in Marketing & Vertrieb - EMMS
- Milan, Italien
- Rome, Italien + 3 mehr