Keystone logo
University of Tampa - Sykes College of Business MS in Marketing
University of Tampa - Sykes College of Business

MS in Marketing

Tampa, Vereinigte Staaten von Amerika

1 Years

Englisch

Vollzeit

Request application deadline *

Request earliest startdate

USD 28.820 / per credit **

Auf dem Campus

* Die Bewerbungen werden fortlaufend geprüft. Aufgrund dieser fortlaufenden Bewertung wird den Bewerbern empfohlen, sich frühzeitig zu bewerben

** 655 USD pro Kreditstunde. Zusätzliche Gebühren können anfallen

Einführung

Warum das UT-Marketingprogramm wählen?

Der Master of Science in Marketing von UT ist ein zeitgemäßes, flexibles Programm, mit dem sich Doktoranden auf ihren Studiengang spezialisieren und ihr Marketingportfolio durch praktische Forschungs- und Beratungserfahrungen aus der Praxis aufbauen können.

Das Programm befindet sich auf einem städtischen Campus im Herzen der florierenden Geschäfts-, Technologie- und Unternehmergemeinschaft von Tampa Bay.

Programmabsolventen nutzen ihre Abschlüsse, um Karrieren im Marketing zu starten oder als Katalysatoren für berufliche Veränderungen oder Fortschritte.

Was macht es einzigartig und wertvoll?

  • Das Programm wird ständig aktualisiert, um ein zeitgemäßes, hochmodernes Marketing-Curriculum anzubieten.
    • Es wurde kürzlich aktualisiert, um einen stärkeren Schwerpunkt auf Marketingstrategie, sozial-digitale Medien, Analysen und professionellen Vertrieb zu legen.
  • Es ist ein flexibles Programm mit einem starken Kern und mehreren Pfaden für individuelle Fokussierung und Spezialisierung.
  • Das Programm kann je nach Bedarf innerhalb eines Jahres oder länger abgeschlossen werden.
  • Das Programm ist reich an praktischen Erfahrungen .
  • Wir haben enge Beziehungen und Interaktionen mit lokalen Unternehmen, gemeinnützigen Organisationen und Unternehmern.
  • Die Studierenden haben die Möglichkeit, mit Professoren an Forschungs- und Geschäftsprojekten zusammenzuarbeiten.
  • Es gibt einen globalen Schwerpunkt innerhalb des Lehrplans und eine internationale Studentenschaft.
  • Das Programm bietet ein städtisches Campus-Erlebnis im Zentrum des Stadtzentrums und des Geschäftssektors von Tampa Bay.

Für wen ist das Programm konzipiert?

  • Menschen mit kaufmännischen Abschlüssen, die sich im Marketing weiterbilden möchten.
  • Menschen ohne kaufmännischen Abschluss, die Karriere in Marketing machen wollen.
  • Personen in Führungspositionen, die innerhalb ihres Unternehmens schnell befördert werden möchten.
  • Menschen, die neue Produkte oder Unternehmungen auf den Markt bringen.

Was sind die Vorteile des Programms?

  • Absolventen können ihre Qualifikationen stärken, um um Beschäftigungsmöglichkeiten zu konkurrieren und eine neue Marketingkarriere einzuschlagen.
  • Absolventen können sich auf aktuelle Marketingthemen entwickeln und spezialisieren, um eine Veränderung oder Beförderung innerhalb eines Marketingkarrierepfads anzustreben.
  • In beiden Fällen beginnen die Studenten, ihr Marketing-Portfolio während des Programms aufzubauen, indem sie mit Professoren zusammenarbeiten, um lokale Unternehmen durch Kursprojekte, unabhängige Studien, Praktika und spezielle Projekte zu erforschen oder zu beraten.

Programmdetails

Erforderliche Kernkurse (16 Credits)

Folgende Kurse sind erforderlich:

  • Strategische Marketinganalyse (MKT 610)
  • Methoden der Unternehmensforschung (MKT 612)
  • Verkaufs- und Verkaufsmanagement (MKT 614)
  • Marketing Capstone (MKT 700)

Wahlfächer (14 bis 16 Credits)

Folgende Kurse sind Wahlfächer:

  • Globales Marketing (MKT 613)
  • Dienstleistungsmarketing und -management (MKT 652)
  • Strategische Markenführung (MKT 654)
  • Digitales Marketing (MKT 656)
  • Käuferverhalten (MKT 657)
  • Sportmarketing (MKT 658)
  • Informationssysteme und Betriebsmanagement (ITM 608)
  • Business Analytics (MKT 615)
  • Praktikum (MKT 690)
  • Spezielle Themen im Marketing (MKT 695)
  • Unabhängige Studie in Marketing (MKT 699)

Vorkurse (14 Credits)

Folgende Kurse sind Voraussetzung:

  • Grundlagen der Rechnungslegung (ACC 500)
  • Grundlagen der Finanzierung (FIN 500)
  • Grundlagenökonomie für Manager (ECO 500)
  • Statistiken für Entscheidungsträger (QMB 500)
  • Einführung in das Marketing (MKT 500)

Letzte Programmänderungen

Die letzten Programmänderungen sind:

  • Stärkung der Kernkurse mit stärkerem Schwerpunkt auf Marketingstrategie, professionellem Verkauf, Forschung und einem Marketing-Schlussstein.
  • Erweiterung des Angebots an Wahlfächern, um auf Änderungen in der Marketingpraxis zu reagieren: soziales und digitales Marketing, Technologie und Analytik.

123787_UT-11.jpg

Foto mit freundlicher Genehmigung der University of Tampa

International anerkanntes Programm

Das Sykes College of Business ist von AACSB International (der Vereinigung zur Förderung der Collegiate Schools of Business) für Studenten und Absolventen akkreditiert, eine Ehre, die nur sechs Prozent der Business Schools weltweit innehaben. Es wurde von Bloomberg Businessweek als eine der 100 besten Business Schools in den USA eingestuft und seit 2007 von The Princeton Review zu den 294 besten Business Schools der Welt gekürt.

Stipendien

Die folgenden Organisationen bieten private Stipendien für Doktoranden mit Business Majors an. Viele Stipendien stehen nur Schülern zur Verfügung, die Schulen mit der international anerkannten AACSB-Akkreditierung von UT besuchen.

  • National Society of Hispanic MBA (NSHMBA)
  • National Black MBA Association (NBMBAA)
  • Amerikanisches Institut für Wirtschaftsprüfer (AICPA)
  • Verband der Finanzbeamten der Regierung (GFOA)

Zulassungsvoraussetzungen und Dokumente

Um sich zu bewerben, füllen Sie bitte entweder das Papier oder die Online-Bewerbung aus. Bewerbungen werden erst geprüft, wenn das Office of Graduate and Continuing Studies alle erforderlichen Materialien erhalten hat. Die Studierenden werden über Zulassungsentscheidungen informiert, nachdem die Materialien eingegangen und bewertet wurden.

  • Abgeschlossene Bewerbung
  • Anmeldegebühr von 40 USD.
  • Offizielle Abschriften aller früheren Hochschularbeiten, die direkt von jeder Institution erhalten wurden.
  • Der Graduate Management Admissions Test (GMAT) oder die Graduate Records Examination (GRE) sind erforderlich. Bis zur Genehmigung können Antragsteller bei ihrem Zulassungsberater einen Antrag auf Aufhebung des GMAT stellen, wenn sie ALLE der folgenden Kriterien erfüllen:
    • Ausreichender Nachweis von drei oder mehr Jahren einschlägiger Berufserfahrung innerhalb der letzten fünf Jahre.
    • Ein Business-Abschluss einer regional anerkannten Institution mit einem GPA von 3,0 oder besser.
    • In jedem der folgenden Kurse die Note B oder besser erreicht: ACC202, ACC203, FIN 310, ECO 204, ECO 205, QMB 210, MKT 300 (oder das Äquivalent zu diesen Kursen an Ihrer Grundschule).

      BITTE BEACHTEN SIE: Wenn Sie die oben aufgeführten Kriterien erfüllen, können Sie nur eine GMAT-Befreiung beantragen. Alle GMAT-Ausnahmen werden individuell überprüft und müssen von einem Ausschuss genehmigt werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Zulassungsberater, um weitere Informationen zu erhalten.
  • Zwei professionelle Referenzformulare von Personen, die den beruflichen Hintergrund und das akademische Potenzial des Bewerbers belegen. Professionelle Empfehlungsschreiben werden auf Wunsch akzeptiert.
  • Professioneller Lebenslauf.
  • Persönliche Aussage: Beschreiben Sie in ungefähr 500 bis 1000 Worten Ihre beruflichen Ziele und wie ein Abschluss der Universität Tampa Sie dabei unterstützt, diese Ziele zu erreichen. Im Gegenzug möchten Sie möglicherweise auch hervorheben, was Sie zum Graduiertenprogramm beitragen können.
  • Berufserfahrung wird empfohlen, ist aber nicht erforderlich.
  • Internationale Bewerber: Bewertungstest für Englisch als Fremdsprache (TOEFL) oder International English Language Testing System (IELTS).

Bewerbungsfristen

Es gibt keine Bewerbungsfrist. Bewerbungen werden fortlaufend für Herbst-, Frühjahrs- und Sommersemester bewertet. Qualifizierte Studierende werden zugelassen, bis die Plätze für das betreffende Semester voll sind. Die Zulassung ist wettbewerbsfähig und die Studierenden werden aufgefordert, sich frühzeitig zu bewerben. Die Schüler werden über ihren Status informiert, sobald alle Dokumente eingegangen sind.

Admissions

Lehrplan

Programmergebnis

Stipendien und Finanzierung

Akkreditierungen

Ideale Studenten

Über die Schule

Fragen