Master of Education in Sonderpädagogik
Nanaimo, Kanada
DAUER
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Verlangen Sie das Tempo
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2024
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Das Format der Studie anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Lehrer mit einer Leidenschaft für die Unterstützung von Schülern im Klassenzimmer für Sonderpädagogik können einen Master of Education an der VIU absolvieren, um tiefer in Lehr- und Lernstrategien einzutauchen, die sich mit einzigartigen Lernherausforderungen befassen.
Dieser Master of Education in Sonderpädagogik (MSED) wird als Teilzeit-Online-Master-Programm oder als Vollzeit-Kohorte angeboten, sodass praktizierende Lehrer ihren Master of Education während der Arbeit flexibel und zugänglich absolvieren können. Das VIU Special Education Master-Programm ist als sehr erfahrungsorientierte Lernumgebung konzipiert. Doktoranden können ihr Lernen personalisieren und sinnvolle Verbindungen zu den Schulgemeinschaften aufbauen, in denen sie leben und arbeiten.
Der Master of Education im Sonderpädagogikprogramm
Teilzeitoption
Dieses Programm enthält ein gemischtes Online- und On-Campus-Modell. In der Regel treffen sich die Kurse im Juli auf dem Campus in Nanaimo und im Herbst- und Frühlingssemester online.
Vollzeit-Option
Dieses kohortenbasierte Modell wurde für Studenten entwickelt, die Vollzeit auf dem VIU-Campus studieren möchten. Alle formalen Lehrveranstaltungen werden über zwei Semester abgeschlossen. Die Komponenten Felduntersuchung und Großprojekt werden im zweiten Jahr über zwei Semester abgeschlossen. Die Studierenden können diese Komponenten mit Online-Support abschließen und bis zu einem Semester vorzeitig abschließen.
VIUs M.Ed. in der Sonderpädagogik verkörpert einen innovativen Ansatz im Bereich der Sonderpädagogik. Unser Programm basiert auf aktuellen Forschungsergebnissen und evidenzbasierten Praktiken und fordert jeden Pädagogen auf, historische und zeitgenössische Sonderpädagogikstrategien und -ansätze kritisch zu prüfen, um eine Best Practice zu formulieren, die für seinen eigenen Kontext spezifisch ist. Die Fakultäten bringen ihr Expertenwissen und ihre umfangreichen Erfahrungen ein, um das Lernen der Studenten in jedem Teil des Programms zu leiten, zu unterstützen und zu maximieren.
Das 40-Kredit-Programm ist in vier Referenzrahmen eingebettet:
Kontext für Entwicklung und Lernen: Die Studierenden berücksichtigen den Kontext für Entwicklung und Lernen, einschließlich der Merkmale des Einzelnen mit besonderen Bedürfnissen. Themen wie sozialer Kontext, kulturelle Perspektiven, Armut sowie psychische und soziale Gesundheit; und Implikationen der Forschung.
Informative Bewertung: Die Schüler konzentrieren sich auf die Zwecke, Prozesse und Auswirkungen von Bewertungsinformationen.
Responsive Teaching: Die Schüler demonstrieren die Fähigkeit, einen individuellen Bildungsplan (IEP) in Absprache mit Klassenlehrern, Eltern, Schülern sowie Personal aus Distrikt- und Gemeinderessourcen für Schüler mit unterschiedlichen besonderen Bedürfnissen zu entwickeln, umzusetzen und zu bewerten.
Sonderpädagogik neu erfinden: Die Schüler denken über die derzeitigen Praktiken hinaus und untersuchen kritische Fragen im Bereich der Sonderpädagogik, die sich auf Kinder mit besonderen Bedürfnissen und ihre Familien auswirken, um sich den Bereich der Sonderpädagogik neu vorzustellen.
Die Absolventen des Programms verfügen über inhaltliche Kenntnisse, entwickeln fähigkeitsspezifische Kompetenzen und sammeln relevante Erfahrungen, die vom BC-Bildungsministerium für Fachlehrer für Sonderpädagogik vorgeschrieben wurden, und verfügen über die Fähigkeit, Führungsqualitäten in Sonderpädagogikbereichen anzubieten.
Der M.Ed. Das Programm wird als kohortenbasiertes Modell für praktizierende Lehrer angeboten.
Leiteroption
Absolventen des VIU-Diploms für inklusive Bildung können sich für die Leiter des Master of Education in Special Education Degree bewerben. Um den Master of Education in Sonderpädagogik (Leiteroption) abzuschließen, müssen die Studierenden 3 Kurse (15 Credits) zur Unterstützung von Abschlussarbeiten oder Projektarbeiten absolvieren. Der Master of Education in Sonderpädagogik (Leiteroption) ist ein kohortenbasiertes Programm, das im Frühjahrssemester beginnt und in dem diese Kurse über zwei Jahre abgeschlossen werden. Das Programm wird online angeboten.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master of Education in Sonderpädagogik Intervention
- Rock Hill, Vereinigte Staaten von Amerika
Master in integrativer und interkultureller Bildung
- Online Mexico
Master of Education in Sonderpädagogik
- Fairfax, Vereinigte Staaten von Amerika