Keystone logo
Vatel Lyon & Nantes

Vatel Lyon & Nantes

Vatel Lyon & Nantes

Einführung

Vatel Lyon ist eine Hotelmanagementschule mit vier praktischen Anwendungsstrukturen . Nach den Wochen der theoretischen Kurse können die Studenten ihre Berufserfahrungswochen mit folgenden Aufgaben absolvieren:

- lokale Kunden und Geschäftskunden in der Vatel Gourmet Carnot Boutique

- Ein Kundenstamm aus aktiven Stadtbewohnern sowie internationalen Besuchern der Catering-Boutique Vatel Gourmet Grand Hotel Dieu

- ein studentischer Kundenstamm im Vatel Cafe

- eine Gourmet- und anspruchsvolle Kundschaft im Vatel Restaurant

Vatel Lyon wurde 1984 gegründet und hat 800 Studenten. Das Hotel liegt in einem belebten Teil des Stadtzentrums, nur wenige Minuten von der Perrache Station entfernt und bietet einfachen Zugang zu allen Arten von Transportmitteln.

Es hat seine Einrichtungen erweitert, einen zweiten Standort eröffnet und sein brandneues Anwendungsrestaurant eingeweiht.

MISSIONEN IN DEN PARTNERHOTELS DER SCHULE

Um Erfahrungen in allen Funktionen der Hotelmanagementbranche zu sammeln und zusätzlich zu den praktischen Anwendungswochen, die in unseren Boutiquen der Marke Vatel durchgeführt werden, haben Studien Aufgaben in den Partnerhotels unserer Schule:

  • Das College Hotel
  • Das Sofitel Bellecour Hotel
  • Das Mama Shelter
  • Der Simulateur Automobile IWay

Standorte

  • Lyon

    8 Rue Duhamel, 69002 Lyon, , Lyon

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen