Keystone logo
Virginia Highlands Community College

Virginia Highlands Community College

Virginia Highlands Community College

Einführung

Am Virginia Highlands Community College legen wir Wert auf hervorragende Leistungen, individuellen Wert, ein einladendes Umfeld, Rechenschaftspflicht und Leistung.

Bildungsexzellenz, die die intellektuelle, kreative, ethische und soziale Entwicklung durch eine breite Palette von Programmen fördert, die professionell durchgeführt und kontinuierlich bewertet werden, wobei der Schwerpunkt auf Verbesserungen liegt.

Individueller Wert, der sich auf die Stärken, Erfahrungen und Perspektiven aller Menschen konzentriert. Wir legen persönliche Vorlieben beiseite und konzentrieren uns auf das Wohl unseres Campus und der lokalen Gemeinschaften, die in einem Umfeld des gegenseitigen Respekts und Lernens gestärkt werden.

Eine sichere und einladende Umgebung, die einen schülerzentrierten Service-Ansatz fördert.

Rechenschaftspflicht, Übernahme der Verantwortung für unser Handeln und Übernahme der Verantwortung für die Ergebnisse. Wir halten an den Werten Ehrlichkeit, Transparenz und Integrität fest und bleiben gleichzeitig gute Verwalter der uns anvertrauten Ressourcen.

Leistung, die anerkennt, dass lebenslanges Lernen individuelle Ermächtigung bietet, was zu Erfolg und persönlicher Zufriedenheit führt. Wir sind stolz darauf, eine lebensverändernde Institution zu sein, die ein leidenschaftliches Streben nach Spitzenleistungen fördert.

Standorte

  • Abingdon

    VHCC Drive,100, 24210, Abingdon

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen