Keystone logo
West Virginia University - Reed College of Media

West Virginia University - Reed College of Media

West Virginia University - Reed College of Media

Einführung

Fachkräfte für Marketingkommunikation sind gefragt. Die Beschäftigung von Marktforschungsanalysten und Marketingspezialisten wird von 2019 bis 2029 voraussichtlich um 18 % steigen, viel schneller als der Durchschnitt aller Berufe.* Die renommierten Online-Masterstudiengänge der WVU vermitteln Ihnen das Wissen, die Fähigkeiten und die Zertifizierungen, um diesen Bedarf zu decken... in jeder Branche, überall.

Die WVU war Vorreiter bei der Entwicklung der ersten Online-Masterstudiengänge mit Schwerpunkt Marketingkommunikation und wir bleiben in diesem Bereich an der Spitze der Ausbildung. Unsere Programme sind von der Higher Learning Commission akkreditiert und zählen durchweg zu den besten des Landes.

Sachverstand

Wir haben Verbindungen und diese Branchenführer haben nicht nur bei der Entwicklung des Lehrplans mitgewirkt, sondern ihn auch vermittelt – und sie werden auch zu Ihren Verbindungen.

Unterstützung

Wir haben auch Ihren Rücken. Von der Bewerbung für das Programm über die Planung von Kursen bis hin zum technischen Support bis hin zum Abschluss sind wir immer für Sie da.

Lehrplan

Erinnern Sie sich daran, wie diese Branchenführer bei der Entwicklung des Lehrplans mitgewirkt haben? Es ist auf den Punkt. Und wir optimieren es ständig, damit wir der Branche immer einen Schritt voraus sind.

Wert

Es ist ein Weltklasse-Programm zu einem vernünftigen Preis mit vielen Extras. Mit diesem 24.000-Dollar-Abschluss gehören Sie zu einer Klasse von Marcom-Profis, die die Branche fordert.

Admissions

Die vom WVU Reed College of Media angebotenen Online-Masterstudiengänge ziehen eine Vielzahl von Bewerbern an, von erfahrenen Fachleuten bis hin zu Berufsanfängern in der Marketingkommunikationsbranche. Während unser Programm vollständig online angeboten wird, ist die Gesamtzahl der verfügbaren Plätze für jedes Einstiegssemester begrenzt, um die Klassengröße klein zu halten und eine Eins-zu-Eins-Interaktion zwischen Schülern und Lehrern zu ermöglichen. Die Zulassung zu den Programmen „Integrated Marketing Communications“, „Data Marketing Communications“ und „Digital Marketing Communications“ ist wettbewerbsorientiert und hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, darunter akademische Leistungen im Grundstudium, jahrelange relevante Erfahrung, Referenzen und eine persönliche Erklärung.

  1. Der Online-WVU-Zulassungsantrag für Absolventen Geben Sie Ihre Zulassungsart und das beabsichtigte Programm als „Masters“ und „Data Marketing Communications (4935)“, „Digital Marketing Communications (4938)“ oder „Integrated Marketing Communications (4932)“ an. Der primäre Lieferort/-methode ist ONLINE. Sie können einen Schwerpunkt (optional für IMC) angeben, wenn Sie sich spezialisieren möchten.
  2. $60,00 nicht erstattungsfähige Anmeldegebühr (auf die durch Teilnahme an einer Informationsveranstaltung verzichtet werden kann).
  3. Persönliches Statement Erzählen Sie uns ein wenig darüber, wer Sie sind und was Sie zu Ihrem Master-Abschluss geführt hat, warum Sie der Meinung sind, dass Sie für das Programm geeignet sind und was Ihr kurz- oder langfristiges Ziel nach Abschluss des Programms ist.
  4. Fortsetzen
  5. Offizielle akademische Abschriften Offizielle akademische Abschriften sollten per Post oder elektronischer Zustellung direkt an folgende Adresse gesendet werden: WVU Office of Graduate AdmissionsOne Waterfront PlacePO Box 6510Morgantown, WV 26506-6510E-Mail: [email protected] Telefon: 304-293-2121 HINWEIS : Wenn Sie WVU-Alumni sind, müssen Sie keine Zeugnisse einreichen, da diese bereits vorliegen
  6. TOEFL- oder IELTS-Ergebnisse (nur internationale Studierende) Die West Virginia University verlangt von internationalen Studierenden, dass sie ihre TOEFL- oder IELTS-Ergebnisse direkt beim zentralen WVU-Zulassungsamt einreichen. Verwenden Sie den Zielcode 5904, um sich TOEFL-Ergebnisse zusenden zu lassen. Sie können auch Pearson Test of Engligh (PTE) Academy oder Duolingo English Test Ergebnisse verwenden. Im Allgemeinen müssen Bewerber, deren Muttersprache nicht Englisch ist, angemessene TOEFL- oder IELTS -Ergebnisse vorlegen, bevor eine Bewerbung für die Zulassung berücksichtigt werden kann.
    • TOEFL internetbasiert = 79
    • TOEFL computergestützt = 213
    • TOEFL Paper-Based = 550
    • IELTS = 6,5
  7. Empfehlungsschreiben (optional) Es gibt keinen ausgewiesenen Bereich, um diese in der Bewerbung einzureichen. Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Rekrutierungs- und Bindungsmanager, Dan Sadler, unter [email protected] , um bis zu drei Empfehlungsschreiben einzureichen.

GRE- oder GMAT-Ergebnisse sind NICHT erforderlich.
HINWEIS: Der GRE ist im Antrag aufgeführt. Wenn Sie sie einreichen möchten, lautet der Zielcode für GRE 5904 und für GMAT C2S-FB-24. Studenten, die den GRE nicht absolviert haben, können die Anforderung umgehen, und der Einschreibungsspezialist verzichtet auf diese Anforderung. Sie erhalten möglicherweise eine E-Mail, in der angegeben wird, dass sie aussteht, aber darauf wird verzichtet.

Zulassungsvoraussetzungen für das Programm

Beweisen Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an der Business School erfolgreich zu sein, indem Sie die GMAT-Prüfung ablegen – die am häufigsten verwendete Prüfung für Zulassungen, die Ihr kritisches Denken und Ihre Argumentationsfähigkeiten misst.

Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden.

Standorte

  • Morgantown

    Morgantown, Vereinigte Staaten von Amerika

    Fragen