Keystone logo
Yamaguchi Prefectural University

Yamaguchi Prefectural University

Yamaguchi Prefectural University

Einführung

Yamaguchi Prefectural University als einzige "Präfekturuniversität" in der Präfektur Yamaguchi weist vier Merkmale auf: "Respekt vor der Menschheit", "Betonung der Verbraucherperspektiven", "Koexistenz mit lokalen Gemeinschaften" und "Reaktion auf Internationalisierung". Als Bildungsphilosophie, als "Community-Contribution-Typ-Universität", die die Bedürfnisse der Region erfüllen kann, führen wir spezielle Bildung und Forschung in den Bereichen Gesundheit und Kultur der Bürger der Präfektur durch, geben hervorragende Humanressourcen und Forschung zurück Ergebnisse und sind hoch bewertet. Ich möchte es bekommen.

Um dies zu realisieren und die Yamaguchi Prefectural University einer "Universität mit einer starken Präsenz" zu machen, der Studenten und Bürger der Präfektur vertrauen, wird jedes Fakultätsmitglied sein Bewusstsein von Abhängigkeit zu Unabhängigkeit ändern und die Universität wird in die Universität integriert Management und wird solide sein. Und wir arbeiten aktiv daran.

Standorte

  • Yamaguchi

    Yamaguchi, Japan

    Fragen