PhD-StudiengängeRechtswissenschaftenBachelorMBAHealthcareCoursesOnlineMaster
Keystone logo

104 Tourismusmanagement Master's degrees found

Filter
Filter
  • Master
  • MSc
  • MA
  • Tourismus und Hotellerie
  • Tourismus
  • Tourismusmanagement
Sortieren nach

    66
    26
    12

  • 233
      104
      53
      15
      12
      6
  • More in Tourismus und Hotellerie
  • Hotellerie88
  • Hotelmanagement30
  • Park- und Freizeit-Management5

  • Europa65
  • Afrika9
  • Nordamerika11
  • Asien9
  • Mittelamerika und Karibik2
  • Südamerika3
  • Ozeanien1

    43
    30
    1

    80
    25

    68
    15
    5
    4
    2

    95
    13
    5

104 Tourismusmanagement Master's degrees found

Master Studiengänge in Tourismus und Hotellerie Tourismus Tourismusmanagement

Viele Studenten, die einen Master-Abschluss entscheiden, einen Lehrplan mit Schwerpunkt auf der Tourismusindustrie zu erkunden. Halten Sie einen höheren Abschluss in diesem Bereich bietet einen Wettbewerbsvorteil in diesem begehrten Gebiet.

&nbsp

Was ist ein Master in Tourism Management? Ein Master in Tourism Management stattet Studenten grundlegende Wissen, wie die Entwicklung unternehmerischen Initiativen, Steigerung der Einnahmen, Verfechter der Nachhaltigkeit und Verwaltung von natürlichen und menschlichen Ressourcen. Teilnehmer des Programms werden auch über die Grundbausteine ​​des Fremdenverkehrs, einschließlich universellen Themen wie Management zu lernen. Die Schüler wählen Sie die Optionen aus einer breiten Palette von Kursen, die ihren Interessen entsprechen; dies globalen Tourismuspolitik, Tourismus Finanzen und strategische Management für Reisen und Tourismus gehören.

&nbsp

Es gibt zahlreiche Gründe, warum wählen die Studierenden einen Master in Tourismusmanagement zu verfolgen.Zum Beispiel, werden sie mit einer Vielzahl von Konzepten wie Ökotourismus, Kommunikation und Konfliktmanagement und Tourismusmarketing vertraut. Zusätzlich kann ein Hochschulabschluss in diesem Bereich ermöglicht den Menschen, schnell in der sich schnell verändernden globalen Umfeld des Tourismus-Management voranzutreiben.

&nbsp

Die Kosten variieren je nach Institution und das Programm dauert zwischen einem und drei Jahren. Es ist wichtig, für Studieninteressierte, die Schule gründlich Forschung, um sicherzustellen, dass das Programm angeboten passt den vorgesehenen Ziele.

&nbsp

Personen, die ihre Master-Abschluss zu erwerben finden sich oft in der hohen Nachfrage für eine Vielzahl von Positionen, die zu immer mehr wettbewerbsfähig, einschließlich Reisebüros, Reiseführern und Tourismusmarketing-Manager.Die Studenten werden stärker Kommunikations- und Marketing-Grundlagen von Lernen, wie man durch intensive Lernerfahrungen mit Gleichaltrigen, Dozenten und Fachbesucher aus der ganzen Welt interagieren, zu entwickeln.

&nbsp

Internationale und nationale Optionen sind bei einer Vielzahl von Universitäten zur Verfügung. Online-Kurse sind eine gute Alternative für Menschen, die auf der ganzen Welt zu leben, vor allem in abgelegenen Gebieten mit wenig Zugang zu einer Einrichtung. Internet-basierte Optionen bieten auch für Personen, die einen flexiblen Zeitplan erforderlich. Um mit einem Kurs beginnen, suchen Sie Ihren Programm aus und wenden Sie sich direkt der Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl, indem in der Hauptform.