Keystone logo

10 MSc Studiengänge in Mode-Marketing 2024

Filter

Filter

  • MSc
  • Mode
  • Mode-Marketing
Studienbereiche
  • Mode (10)
    • Zurück zur Hauptkategorie
    Standorte
    Finden Sie weitere Standorte
    Abschlusstyp
    Dauer
    Lerntempo
    Sprache
    Sprache
    Studienformat

      MSc Studiengänge in Mode-Marketing

      Manager eine solide Grundlage im internationalen Geschäft und interkulturelle Kommunikation in der Modeindustrie, um auf die Bedürfnisse von einem Wettbewerbsmarkt und wachsende Kundenbasis zu reagieren benötigt. Ein Master of Science (MSc) in Mode-Marketing kann einen umfassenden Einblick in die Modebranche zur Verfügung und bietet Kurse, die die Marketing-Anforderungen dieser hart umkämpften Feld anzugehen.

      Interessierte Studierende können fragen, was ist ein MSc in Mode-Marketing? Ein Master in Fashion Marketing ist Weiterbildung, die den Teilnehmern die Kenntnisse und Grundlagen notwendig, um effektiv mit der Kommunikation und Förderung der Art und Weise umzugehen verleihen können. Die Schüler können lernen, die kulturellen und intellektuellen Anforderungen der Industrie 's globales Publikum in einer sich ständig verändernden Gesellschaft anzugehen. Eine Vielzahl von Kursen zur Verfügung, darunter Retail-Management, erweiterte Geschäftspraktiken, Marketing in einem globalen Zeitalter und Markenführung, unter anderen Optionen.

      Durch die Wahl Mode-Marketing Studium können die Studierenden aus einem Studiengang, die eine solide Grundlage für Marketing, Kommunikation und internationale Geschäft bietet profitieren. Die Studenten werden auch ein Verständnis für alle wichtigen Bereiche des Einzelhandels und der internationalen Mode-Marketing, einschließlich Produktentwicklung, Konsumentenverhalten, Markenmanagement, globale Märkte Analyse und Merchandising zu gewinnen.

      Je nach Hochschule und dem Land, in dem sie sich befindet, wird die Registrierung zu unterschiedlichen Preisen an. Studieninteressierte sollten die Schule gründlich auf Informationen über die Kosten der Forschung und zu bestimmen, welche Programm seinen Bedürfnissen am besten gerecht wird.

      Absolventinnen und Absolventen aus dem Programm können sich in der hohen Nachfrage für eine Vielzahl von Positionen in der Modebranche zu finden, vor allem im Markenmanagement, Online oder Print-Marketing, Mode-Merchandising und Produktentwicklung.Diese Positionen sind heiß umkämpft, so dass die Schüler, die einen Master of Science im Bereich erhalten können starke Geschäftsgrundlagen zu verstehen, wie die Branche funktioniert zu entwickeln und ihre Chancen auf einen Job nach dem Studium zu fördern.

      Das Programm bietet internationalen Optionen aus mehreren Universitäten. Sowohl online als auch auf dem Campus Klassen angeboten werden, und Studenten mit begrenztem Zugang zu der Anlage kann von Internet-basierten Optionen profitieren. Flexible Arbeitszeiten von Teilzeit- oder Vollzeitkurse können ebenfalls verfügbar sein. Suchen Sie Ihr Programm aus und wenden Sie sich direkt der Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl, indem in der Hauptform.